Clubu vom 1.10. bis 3.10. 2021

im Feriendorf Langebrück

Chef-Org. Uwe hat doch noch was organisieren können - in Langebrück.  Stimmt, waren wir erst zum 40. Clubgeburtstag. Aber die Lokation ist ist für das, wofür wir sie benötigen zu 120% geeignet. Warum also nicht „öfters“ im Leben, wenn es passt. Interner Vorschlag alle zwei Jahre – ich hätte kein Problem damit.

Clubu21(141)

Kampfanruf Freitagmittag! „Der Heer der Betten“ quartiert uns aus, es sind zu viele gekommen und wir könnten auch bei den ortsansässigen Freunden schlafen. Es gibt schlimmeres... 

Der Ersatztermin an diesem WE, wurde bei uns leider durch eine weitere coronabedingte Nachholveranstaltung (Florian Schröder) am Freitag behindert. Vorher rücken wir noch ins BLOCKHAUS ein. Eher enttäuschend - die Preise haben saftig angezogen, bei deutlich reduzierter Fleischqualität… Danach laufen wir nur über die Straße ins Theater „Wühlmäuse“.

Wir kommen erst gegen 23:00 Uhr vom ICC los. Kurz nach Eins sind wir dann bei unserer Schlafstelle… richtig gute Freunde… nach ein schnelles Bier und es ist dann schon wieder halb Vier… komisch, wie die Zeit vergeht.

Clubu21(106)

Das Frühstück in unsrer Privatunterkunft ist exzellent! Deshalb schaffen wir auch nicht den gemeinsamen Wanderstart am Clubu-Gelände.

Hier hat sich die Gruppe der Wandervögel am Samstag getrennt, ein Teil war, wie wir, wandern im Seifersdorfer Tal. Stefen hatte parallel eingeladen zum Drachenbootfahren auf der Elbe, sehr guter Zuspruch! Großes Treffen der Wanderer an der zentralen Ausflugskneipe. Dann geht es zu Fuß zurück…

Na logisch, am Abend gibt es ein Wildschwein und zwei dicke Keulen. Aber vor dem Essen kommt das obligatorische Gruppenbild, diesmal auch von oben.

Clubu21(107)

„Porträt per Telefon“

Clubu21(110)
Clubu21(132)

Kurz nach Eins laufen wir mit unseren Herbergsleuten zurück und kommen doch nicht gleich ins Bett. Frühstück (halb Zehn) wieder saulecker - DANKE an Sascha und Imke für Speis und Trank und Bett für Drei.

Als Außenschläfer bekommt man dann auch nicht mehr so viel mit von Vor- und Nachbereitung.

DANKE an alle, die mitgeholfen haben, Schweine gebraten, Getränke entgegen genommen oder leere Flaschen und Kisten sortiert haben, die Zazikimacher und Griller, an die, die wenigsten nicht im Weg gestanden haben, während anderer arbeiteten... und natürlich an Clubchef, Kassenwart und Org-Kommando. Ich habe bestimmt wen vergessen... war nicht meine Absicht - auch du seist gegrüßt, gedrückt und geherzt.

DANKE

[jaekel-net.de] [Impressum] [Datenschutz] [Güntz-Club] [Clubu2022] [Clubu2021] [Clubu2019] [Clubu2018] [Clubu2017] [Clubu2016] [Clubu2015] [Clubu2014] [Clubu2013] [Clubu2012] [Clubu2011] [Clubu2010] [PaddelWE] [alleTouren]