40. Clubgeburtstag   

  • http://www.feriendorf-langebrueck.de/anfahrt.html
  • Dörnichtweg 6, 01465 Dresden
  • tolle location

Feriendorf Langebrück: Finnhütten mit 4 Betten,  zwei große Feuerplätze, Sanitär ok, Frühstück, alles prima - nur das Wetter – es ist viel zu warm.

Ach ja, es gab neue sehr ansehnliche   Bembel und Kaffeetassen (prima organisiert von Amanda) zu erwerben.

Clubu17 (4a)1

Die T-Shirts sind dieses Jahr richtig gut gelungen. Vorn wurde das Logo dem Anlass gerecht angepasst, hinten sind die Tourneedaten der Clubgeburtstage drauf.

Habe mir mal die Arbeit gemacht, um das Ganze in ein PDF zu drücken. Hier zum Download meines Berichtes zum Clubu-Wochenende 2017.

Wusste gar nicht, dass wir drei Spieße haben...

Güntz-Hausmarke als ... Club-Reliquie

Randdiskussion    Hexenbesen im Wandel der Zeit

Beim Anblick eines an den Zaun gelehnten Staubsaugers, kam es zu einer Diskussion über den magischen Immissionsschutz, die Umstellung auf umweltfreundliche Elektrobesen für Hexen und die Einführung von Flugumweltzonen. Wobei gleich wieder über Reichweite und Geräuschkulisse heutiger elektrischer Staubsauger lamentiert wurde. Gleichzeitig wurde über Gerüchte zu einem bevorstehenden weitreichenden Nachtflugverbot (22:00-6:00 Uhr) für Besen aller Art in bevölkerungsdichten Großräumen durch gut informierte Kreise berichtet. Einzige Ausnahme besteht meist nur für Rettungsflüge, die An- und Abreise zur Walpurgisnacht, sowie hoheitlichen Flugverkehr. Keine Ausnahmen solle es für Fracht- und Postflüge geben.    ...

Wir werden dieses Thema sehr aufmerksam verfolgen...

[jaekel-net.de] [Impressum] [Güntz-Club] [Clubu2017] [Clubu2016] [Clubu2015] [Clubu2014] [Clubu2013] [Clubu2012] [Clubu2011] [Clubu2010] [PaddelWE] [alleTouren]