Clubgeburtstage

Da das Vergessen in unserem Alter immer schneller voranschreitet, habe ich begonnen die kleinen Events rundum mal mit aufzuschreiben. Seit 2010 versuche ich ein paar Eindrücke festzuhalten (siehe links). 

Viele Fotos aus den vergangenen Jahren findet Ihr unter der offiziellen Seite der “ Freunde des Güntz-Club e.V.“ :

http://www.guentzclub.de/

Link zum letzten Clubgeburtstag 2022

Während für alle klar ist, dass es am Samstag für die Großen Schwein und Zaziki gibt und die Kleinen mit Stockbrot angefüttert werden (damit sie nicht wie die siebenköpfigen Raupen über die Schweine herfallen), ist die Diskussion im Vorfeld über das gemeinschaftlich zu erstellende Freitagabendessen immer recht zäh. „Hatten wir erst vor zwei Jahren…“, „…wir können ja auch nicht auf jeden…“, „Muss das sein?“ „Wir essen alles, solange es vegan/halal/koscher ist!“ usw.  Deshalb hier eine Liste über das WAS in den letzten Jahren am Freitag gekocht wurde:

Ein paar Rezepte als pdf zum Download:

Jahr

Freitagabendessen

 

 

2022

Kesselgulaschsuppe

2021

Gab’s was in Langebrück?

2020

entfallen, wegen Corona

2019

Restaurant im Museumspark

2018

Kesselgulaschsuppe

2017

Catering im Bärenzwinger

2016

Käsesuppe

2015

Soljanka

2014

Bommelsuppe

2013

Gulaschsuppe

2012

Essen auf dem Elb-Dampfer

2011

Kassler im Brotteig

2010

Bommelsuppe

2009

auf dem Talsperrenfloß wurde gegrillt

2008

Chili con carne

2007

Karlsbader Schnitte und Schnitzel

Clubu22(1073)
Clubu22(1057)

[jaekel-net.de] [Impressum] [Datenschutz] [Güntz-Club] [Clubu2022] [Clubu2021] [Clubu2019] [Clubu2018] [Clubu2017] [Clubu2016] [Clubu2015] [Clubu2014] [Clubu2013] [Clubu2012] [Clubu2011] [Clubu2010] [PaddelWE] [alleTouren]